Blog nicht vergessen und toller Schultag :)

Jaa ich habe meinen Blog nicht vergessen

Heute war der Schultag einfach nur witzig...

Habe die beste Note in GK bekommen und in Geschi bekomm ich auch ne 2...Yaaay :D

Außerdem hat meine Englischlehrerin mich wieder in den Himmel gelobt <3 Haha

Bis irgendwann

P.S Klavier ist heute auch gut gelaufen :D

Katja

8.7.13 18:28, kommentieren

Werbung


Blog nicht vergessen und toller Schultag :)

Jaa ich habe meinen Blog nicht vergessen

Heute war der Schultag einfach nur witzig...

Habe die beste Note in GK bekommen und in Geschi bekomm ich auch ne 2...Yaaay :D

Außerdem hat meine Englischlehrerin mich wieder in den Himmel gelobt <3 Haha

Bis irgendwann

P.S Klavier ist heute auch gut gelaufen :D

Katja

8.7.13 18:27, kommentieren

Friendship♡

Heute gemerkt wie wichtig Freunde sind <3 Wundervoller Tag mit BFF Frankii und mit Karim geschrieben. Ihr seid die Besten ♡!!! Von meinem Iphone 5 geschrieben :D Kein Bock auf Schule morgen See U ♡ Katja

7.7.13 19:05, kommentieren

Heute blogge ich echt viel ;)

Ich will voll gerne einen Swap mit jemandem machen! Nicole- wir müssen das echt mal anpacken!! Katja

7.7.13 13:26, kommentieren

We love amazon <3

Yaay endlich cut off tank top (schwarz) bestellt mit Bandeau top(blau)... Kann man voll gut mit einer langen Hose oder Hot Pants und Keilabsätzen oder Vans kombinieren. Thomas Sabo Kette passt bestimmt auch gut dazu. Lang ersehnter Wunsch erfüllt! Yaaayy :D Werde diese Woche jetzt ein Follow me around drehen Ich hoffe ich kann das durchziehen :D Katja

7.7.13 13:22, kommentieren

Nervende Dinge

Hallo nicht vorhandene Leute die meinen Blog lesen :D Ich habe mir vorgenommen eine Liste anzufertigen mit Sachen die mich nerven... Aber immer nur eine Sache, und zwar die, die mich im Moment am meisten nervt. 1. Es hat 24° und du willst ins Freibad, aber du hast deine Tage. (Vor allem wenn man seine Tage immer hat wenn es warm ist, und nie, wenn man sowieso nix machen kann!) Katja.

7.7.13 12:42, kommentieren

1.Blog Eintrag

Heute ist der 7.Juli und ich schreibe meinen ersten Blogeintrag. Hoffentlich wird das mal ein Blog, der länger als 1 Tag hält. Ich werde glaube ich OOTD (Outfits of the day's) posten und Neuigkeiten aus meinem Leben :D Ist bestimmt witzig, nach einem halben Jahr die alten Blogeinträge wieder zu lesen. Mal schauen was ich alles posten werde... Katja P.S mar heißt Meer auf Spanisch und unico heißt auch auf Spanisch: Einzigartig Also heißt mein Blog quasi: einzigartiges Meer. Klingt gut, finde ich!

7.7.13 12:36, kommentieren